Das gemeinsame Singen wiederfinden! Gottesdienst um 10 Uhr am Sonntag 27.6. in Münchehagen

Sun, 20 Jun 2021 05:37:56 +0000 von Sönke von Stemm

Die Freude ist groß, wenn wir etwas wiederfinden. Manche Dinge wollen länger gesucht werden. Wie sehr es sich lohnt zu suchen und auch zu finden, zeigt uns das Beispiel unserer eigenen Stimme. Lange durften wir in den Kirchen nicht singen, jetzt wollen wir gemeinsam singen. Das gemeinsame Singen ist ein weiteres gutes Beispiel für das Suchen und Finden, von dem im Lukasevangelium die Rede ist. 
Darum laden wir für den kommenden Sonntag zu 10 Uhr zum Gottesdienst in die Kirche oder bei schönem Wetter vor die Kirche ein, um viel zu singen und die Freude zu üben über das, was verloren war und wieder gefunden wurde. 
Quelle: privat
Bestätigen

Bist du sicher?