Gottesdienst zur Begrüßung der neuen Konfis am Sonntag um 10 Uhr

Fri, 17 Sep 2021 07:53:19 +0000 von Sönke von Stemm

Gottesdienste zur Begrüßung der neuen Konfis in Münchehagen, Loccum und Wiedensahl
Am Sonntag, 19. September werden in den Gottesdiensten in Loccum und Münchehagen (jeweils um 10 Uhr) die neuen Konfis begrüßt, die sich ab sofort auf ihre Konfirmation im Jahr 2023 vorbereiten. Auch in Wiedensahl starten die Konfis, und zwar schon im Gottesdienst zum Erntefest am Samstag.

Die Konfis aus Münchehagen, Loccum und Wiedensahl werden in Zukunft noch mehr gemeinsame Aktionen und „KonfiTage“ durchführen. Begleitet werden sie dabei von einem großen Team an ehrenamtlichen Jugendlichen und Pastor v. Stemm. Es ist toll, den Zusammenhalt in der Gruppe jedes Dorfes zu entdecken und gleichzeitig auch mit vielen Jugendlichen gemeinsam Aktionen durchzuführen. Wir treffen uns also vor Ort und auch in der Region. Das funktioniert nur, weil das Team aus Jugendlichen sehr erfahren ist und gerne bereit ist, Verantwortung für einzelne Veranstaltungen komplett zu übernehmen: vom Snack bis zum Gebet.
Quelle: Julie Feger
Konfirmation 2021 mit Team. Aus dieser Gruppe bildet sich auch das neue Team. Auf dem Weg zur Konfirmation 2023!