DANKE für die vielen Aktionen in Münchehagen!

Thu, 02 Apr 2020 12:07:06 +0000 von Sönke von Stemm

"Klar, da mache ich mit!" Bei so vielen Aktionen, die in diesen Tagen laufen, habe ich spontan diese Rekation gehört. Darum heute einmal ein DANKESCHÖN allen, die sich beteiligen an den besonderen Aktionen: Bilder für Menschen in Einrichtungen und Heimen, Ostersteine mitten im Dorf zum Zeichen für die Hoffnung und Auferstehung, Aufmerksamkeiten von den Jugendlichen für die Älteren, Osterkerzen verteilt im Dorf, Einkaufsdienst, Mundschutz selbstgenäht für Arztpraxen und Einrichtungen, Andachten im Dorf verteilt durch Mini-Postboten, Andachten aufgenommen und produziert, Gebets-Kreuz an der Kirche! 
DANKE! Ich wünsche allen noch viel Geduld und ich freue mich schon, wenn wir uns persönlich wieder sehen! Bleibt alle gesund und behütet!
Bestätigen

Bist du sicher?