Orgelgottesdienst am Sonntag, 21. Februar um 17.30 Uhr mit Beginn der Passions-Predigt-Reihe zum Vaterunser

Sun, 21 Feb 2021 09:24:56 +0000 von Sönke von Stemm

Orgelmusik aus verschiedenen Jahrhunderten erwartet uns am Sonntag in der Kirche Münchehagen. Kantor Ulrich Behler hat ein Programm für den kleinen Konzert-Gottesdienst vorbereitet, um die vielfältigen Klänge der Orgel in Münchehagen hörbar und erlebbar werden zu lassen. Herzliche Einladung, dabei zu sein. 
Die Predigt an diesem Sonntag Invokavit stellt die letzte Vaterunser-Bitte in den Mittelpunkt: Und führe uns nicht in Versuchung. Damit beginnt eine kleine Reihe von Predigten zum Vaterunser, aber in rückwärtiger Folge. Am kommenden Sonntag, 28.2. um 10 Uhr folgt: Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. 
Herzlich willkommen in der Kirche Münchehagen!
Quelle: U. Behler
Kantor Ulrich Behler, hier an der Orgel in Loccum
Bestätigen

Bist du sicher?