Die Kraft des Glaubens gegen alle Sorgen entdecken! Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr in der Kirche

Sun, 12 Sep 2021 05:14:34 +0000 von Sönke von Stemm

Wie schön wäre es, sich keine Sorgen machen zu müssen; nicht um die Gesundheit, um die Natur und unseren kostbaren Lebensraum, nicht um die Gemeinschaft, nicht um die Familie! Jesus ruft dazu auf, sich keine Sorgen zu machen und setzt die Kraft des Vertrauens dagegen.
In diesem Gottesdienst wollen wir Glaubens-Geschichten von Menschen entdecken, die eher am Rand unserer Gesellschaft stehen und häufig sogar auf Unterstützung angewiesen sind. Längst schon werden sie nicht mehr "Sorgenkinder" genannt. Aber wie meistern sie ihr Leben, ihren Alltag und ihre "Sorgen"? Können wir voneinander lernen?
Alle sind herzlich eingeladen zu diesem Gottesdienst um 10 Uhr in der Kirche Münchehagen
Quelle: Diakonie-Coburg.de