Frischer Wind und frische Gedanken: Pastor Jan-Hendrik Eggers predigt in Münchehagen

Thu, 18 Apr 2024 06:00:54 +0000 von Sönke von Stemm

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr in Münchehagen. Zum Sonntag Jubilate lädt die Kirchengemeinde zu einem fröhlichen, musikalischen Predigt-Gottesdienst in die Kirche ein. "Geh aus, mein Herz", und suche Freud!" unter diesem Motto steht der Sonntag, an dem wir die blühende und neu erwachende Schöpfung loben: Wie schön ist es zu leben und Gottes Kind zu sein!
Pastor Eggers ist seit kurzem in Essern angekommen und hat schon viel Schwung in die Gemeindearbeit gebracht. Wir sind dankbar, dass er auch bei uns immer wieder aushilft! Denn Pastor v. Stemm hat am Sonntag Konfirmation in Wiedensahl.
Herzlich willkommen in Münchehagen!
Quelle: die harke.de
Pastor Jan-Hendrik Eggers vor dem Eingang zur Martins-Kirche in Essern