Friedliche und gesegnete Weihnachten wünschen wir allen!

Tue, 19 Dec 2023 22:00:00 +0000 von Sönke von Stemm

Feiern Sie mit uns in Münchehagen Weihnachten: 
  • 14.00 Uhr und 14.30 Uhr Andachten im HVL, Bad Rehburg
  • 16.00 Uhr Krippenspiel für und mit vielen Kindern JETZT DOCH IN DER KIRCHE wegen des schlechten Wetters
  • 17.30 Uhr Weihnachten gemeinsam erleben unterm Tannenbaum in der Kirche
  • 22.00 Uhr Nacht der Lichter bringt Glanz und Freude (in der Kirche)
Zweiter Weihnachtstag: 10 Uhr Festgottesdienst mit viel Musik und noch einmal die Weihnachtsgeschichte erleben.
Silvester, Altjahrsabend: 16.30 Uhr: Das Jahr klingt aus mit einem festlichen Gottesdienst unterm Tannenbaum mit Abendmahl
Neujahrsgottesdienst am 7. Januar um 10 Uhr, anschließend Neujahrsempfang im Gemeindehaus.
Quelle: Sonnenburg, lebensgroße Krippe
Bestätigen

Bist du sicher?