Konfirmation in Münchehagen am Sonntag, 26. Mai 2024 um 10.30 Uhr

Thu, 23 May 2024 13:30:03 +0000 von Sönke von Stemm

Die Vorbereitungen laufen: Jonas Felauer, Louisa Lindenberg, Kim-Cedric Peters, Teresa Stahlhut und Joanna Tate werden am Sonntag in Münchehagen konfirmiert. Die Kirche ist schon geschmückt, die große Girlande gebunden, sie kommt um die Tür am Samstag, und die Konfis selbst haben nicht nur das Laufen auf besonderen Schuhen geübt, sondern Begrüßung, Moderation, Gebete, das gemeinsame Glaubensbekenntnis und manches mehr :-). Im Mittelpunkt steht dabei der Segen, den sie empfangen werden ... und auch schon planen, weiter zu geben - im Team 2026!
Als Gemeinde sind wir besonders stolz auf diese Konfis, denn es sind gemeinsam mit den Jugendlichen aus Wiedensahl und Loccum (die schon am 21. April und 5. Mai konfirmiert wurden) die ersten ehemaligen KinderKonfis in unserer Region.
Wir wünschen allen Konfis mit ihren Familien ein wunderschönes Fest mit vielen besonderen Erlebnissen!