Bernd Wesemann als Friedhofswart verabschiedet! Ulrich Schauer übernimmt ab sofort!

Tue, 09 Jan 2024 17:18:12 +0000 von Sönke von Stemm

"Alles darf auch einmal ein Ende haben!" - Wir sind sehr dankbar für den Dienst unseres Friedhofswartes Bernd Wesemann, der über so viele Jahre den Friedhof begleitet hat. Immer war er ansprechbar, immer hatte er auch ein Ohr für die Menschen auf dem Friedhof und immer hat er mit angepackt.
Nun ist der Ruhestand dran. Im Neujahrs-Gottesdienst haben Pastor und Kirchenvorstand Bernd Wesemann verabschiedet und mit einem kleinen Präsent überrascht. Gudrun Schumacher fand auch sehr persönliche Worte für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Anschließend am Rande des Neujahrsempfangs war dann auch Gelegenheit darauf anzustoßen! DANKE, lieber Bernd Wesemann im Namen aller Familien! Und Gottes Segen für jeden weiteren Schritt.
Den Dienst des Friedhofswartes übernimmt ab sofort Ulrich Schauer aus der Langen Straße. Darüber sind wir sehr froh, dass wir einen nahtlosen Übergang schaffen konnten! Herzlich willkommen!
Quelle: I. Wesling