Gemeinsam Gemeinde sein und feiern in Münchehagen

Sat, 15 Jun 2024 06:52:33 +0000 von Sönke von Stemm

Am kommenden Sonntag laden wir alle wieder ein, im Pfarrgarten (Loccumer Straße 18) zu feiern: Beginn ist um 10.30 Uhr mit dem Gottesdienst.
Wohin geht es mit der Kirchengemeinde Münchehagen? Wie kann Kirche hier in diesem Ort gut leben? Antworten darauf muss der Kirchenvorstand geben. Was aber, wenn es keinen Kirchenvorstand in Münchehagen gibt? Die Gemeinde ist aufgerufen, sich neu zu sortieren, mit den derzeit aktiven gemeinsam zu überlegen und festzulegen, wie genau die Gemeinde in Zukunft geleitet werden soll und wohin.
Darum das Motto des Gottesdienstes: "Gemeinsam unterwegs", wie das Gottesvolk. Das wurde von Mose befreit, musste aber auch Wüstenzeiten durchhalten, um am Ende im "Gelobten Land" anzukommen. Gehen Sie also mit, beteiligen Sie sich und feiern mit!
Quelle: svstemm

Bist du sicher?